RTS entwickelt Steuersoftware AZedit weiter
RTS Intercom Systems gibt einen Ausblick auf den Software-Konfigurator der nächsten Generation, dessen Markteinführung bevorsteht.
Die neue Version verbessert die vorhandene AZedit-Software für RTS-Matrixsysteme. Neue Arbeitsabläufe ermöglichen eine noch schnellere und übersichtlichere Konfiguration und Bedienung der Intercom-Systeme. Als wichtigste Funktionen der neuen Software werden genannt:
Intercom Manager – Alle verfügbaren Intercom-Ressourcen sowohl lokal als auch global zu nutzen und jede Ressource mittels Drag-and-Drop den Geräten zuzuweisen. Die integrierte Suchmaschine beschleunigt das Auffinden von Ressourcen mittels der Type-Ahead-Technologie und einer Suche in allen Datenfeldern.
Konfigurierbarer Keypanel-Editor – Der Editor ermöglicht die individuelle Anpassung der Benutzeroberfläche, indem jedes Element auf dem Dashboard aktiviert oder deaktiviert werden kann, um Informationen im gewünschten Umfang zu visualisieren. Mehrere Monitorkonfigurationen können parallel verwendet werden, um eine unbegrenzte Anzahl von Keypanels gleichzeitig anzuzeigen. Tastenzuweisungen können durch einfaches Ziehen von einem Gerät zum anderen kopiert werden.
Vereinfachtes Ändern von Seiten – Die Einrichtung von Geräten kann durch einen neuen grafischen Drag-and-Drop-Ansatz schnell überprüft und geändert werden.
Neben dem Spotlight auf die neue Software werden auch RTS AZedit, Trunkmaster Edit und VLink gezeigt.