Anga Com 2025 rechnet mit Rekordbeteiligung
Bereits jetzt haben Aussteller mehr als 90 % der 2024 gebuchten Fläche reserviert – ein neuer Rekord.
Besonders bemerkenswert ist demnach die Teilnahme von über 50 neuen Ausstellern, die 2024 noch nicht vertreten waren. Unternehmen, die bei der Hallenplanung bevorzugt berücksichtigt werden möchten, sollten sich laut Anga Com bis zum 17. Januar anmelden. Die Messe findet vom 3. bis 5. Juni 2025 in Köln statt.
Starke Präsenz der Glasfaserindustrie
Auch 2025 werden zahlreiche Glasfaseranbieter auf der Messe vertreten sein, darunter Deutsche GigaNetz, Vodafone, Deutsche Glasfaser und Unsere Grüne Glasfaser. Ergänzt wird das Ausstellerfeld durch zahlreiche Anbieter von Telekommunikations- und Medientechnik.
Neue Schwerpunkte und erweiterte Kapazitäten
Streaming & Connectivity Hub: Die bisherige Sonderfläche in Halle 7 wird erweitert, inklusive einer Innovation Stage für praxisnahe Präsentationen zu Themen wie KI, Connectivity und Mobile.
Anga Com Business Center: Neue Networking- und Besprechungskapazitäten werden geschaffen, um Business-Treffen und konzentriertes Arbeiten zu erleichtern.
Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der Anga Com, kündigt an, dass im Kongressprogramm 2025 der Schwerpunkt auf praktischen Lösungen zur Migration von Kupfer- zu Glasfasernetzen, Inhausnetzen, KI und Kooperationen liegen wird. Strategiediskussionen mit prominenten Branchenvertretern sollen das Programm abrunden.
Ticketoptionen
Tickets sind ab sofort online erhältlich. Der Eintritt zur Ausstellung kostet 25 Euro, Kongresstickets starten bei 140 Euro. Junge Berufseinsteiger unter 30 Jahren können ein vergünstigtes Ticket für 40 Euro erwerben. Am letzten Messetag, dem 5. Juni, ist der Besuch von Ausstellung und Kongress kostenfrei.