Marken und Ausrüster im Fokus in München
Am 2. und 3. Dezember 2024 treffen sich führende Marken und Ausrüster im Rahmen der Ispo München bei »Sport Marke Medien«, um neue Wege der Markenpositionierung im Sport zu diskutieren.
Der internationale Branchengipfel bietet eine Plattform für über 220 Speaker, darunter Vertreter namhafter Unternehmen wie Puma, Schöffel, Columbia Sportswear und Lidl, um die Zukunft der Sportindustrie zu gestalten. Es gibt auch thematische Berührungspunkte mit dem Broadcast-Bereich, insbesondere bei KI.
Breites Sportsponsoring
Als einer der wichtigsten Player im Sportsponsoring ist Lidl mittlerweile in sämtlichen Sportarten wie Fußball, Handball und dem Radsport vertreten. Erstmals präsentieren Thomas Rohregger (Director Partnerships) und Martin Alles (Mitglied der Geschäftsleitung) die breit gefächerte Sponsoring-Strategie auf der Bühne. Zudem stellen unter anderem Cupra, Allianz, AXA, Dekra, Haix und JobRad ihre Konzepte vor.
Zukunft der Marken im Sport
Ein weiteres Highlight bei Sport Marke Medien bietet der Vortrag mit Puma-CEO Arne Freundt und Hyrox-Gründer Moritz Fürste. Sie stellen vor, wie Puma seine Markenpräsenz im Sport ausbaut und Hyrox als neue Fitnessplattform den globalen Ausdauersport revolutioniert. Bekannte Marken wie Columbia Sportswear und Erdinger präsentieren ebenfalls ihre Strategien zur Markenpositionierung auf Ausdauer-Events und zeigen, wie solche Events ihre Marken verstärken. Was einen erfolgreichen Relaunch und die Transformation einer 220 Jahre alten Marke ausmacht, erklären Stefan Merkt und Stefan Ostertag, CEO & CMO von Schöffel.
Austausch für Marken und Sponsoren
Mit diesen und vielen weiteren spannenden Vorträgen und Diskussionen bietet das ESB Marketing Netzwerk durch Sport Marke Medien die ideale Plattform für Marken und Ausrüster, um ihre Positionierung im Sport zu optimieren.
Weitere Informationen und das vollständige Programm gibt es hier.