IBC Awards 2019
Noch bis zum 23. April können Bewerbungen um die IBC Awards der Amsterdamer Kongressmesse (13. bis 17. September) eingereicht werden. Mit zwei neuen Auszeichnungen präsentieren die IBC Awards sich und ihre Gewinner so groß wie nie zuvor.
Für den neu geschaffenen »Social Impact Award« wird eine Unternehmenskampagne oder -initiative gesucht, die mit einem zukunftsorientierten Branchenthema »in der gesamten Welt positive Auswirkungen hat«. Dies soll den Wandel in der Branche widerspiegeln.
30 Bewerber, die »herausragende Leidenschaft, Ehrgeiz und Engagement für ihre Arbeit zeigen, ob in kreativer, technischer, wirtschaftlicher oder strategischer Hinsicht« kommen auf die Shortlist des zweiten neuen Preises, »Young Pioneer Award«.
»Content Creation«, »Content Distribution« und »Content Everywhere« sind die Kategorien der Rückbesinnung auf die »Innovation Awards«. Die Auslobung will »Beispiele für eine produktive Zusammenarbeit herausstellen, die zu innovativen Lösungen führen ( … ), bahnbrechende Innovationen demonstrieren und ein reales Problem auf kreative Weise lösen«.
Die Gala zur Verleihung der genannten und weiterer IBC-Awards findet am Sonntag, dem 15. September, im RAI Auditorium in Amsterdam statt.
Infos zu den Auszeichnungen und Regularien auf der Website der IBC.