Editorial: 20.12.2013

Hurra, wir leben noch!

 

Nun haben wir den angeblichen Weltuntergang vom 21.12.2012 schon fast ein ganzes Jahr überlebt! So gesehen geht doch mit 2013 in den nächsten Tagen ein absolut tolles Jahr zu Ende.

Ja sicher, da gab es in Deutschland dieses Hochwasser und auch im Rest der Welt einen ganzen Haufen andere, wirklich gravierende Probleme. Wir haben unter anderem eine neue Buchstabenkombination gelernt: NSA. Es hat schier endlos gedauert, bis es in Deutschland wieder eine Regierung gab. Das alles konnte — wer wollte — ja in den zahllosen Jahresrückblicken noch mal sehen oder lesen — und die von echten Problemen Betroffenen brauchen ohnehin keinen, der sie daran erinnert.

Wir hoffen, Sie hatten ein gutes Jahr und in jedem Fall wünschen wir Ihnen an dieser Stelle für das kommende alles Gute — denn für 2013 ist dies der letzte Newsletter von film-tv-video.de.

Ja, man mag es kaum glauben: Auch wenn Weihnachten bis vor kurzem noch ganz weit weg schien: Jetzt stehen die Feiertage vor der Tür und für die meisten auch ein paar Tage Ruhe und Erholung vom Beruf.

Wie auch immer Sie Ihr Weihnachtsfest und den Jahreswechsel gestalten: Die Redaktion von film-tv-video.de wünscht Ihnen das Beste dabei.

Wir bedanken uns bei allen Anzeigenkunden, Autoren, Gesprächspartnern und Lesern — und werden uns an dieser Stelle im neuen Jahr wieder bei Ihnen melden: mit vielen neuen Themen und Ideen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche für einen optimalen Start in ein positives, erfolgreiches Jahr 2014.

Sie werden sehen.

Christine Gebhard, Gerd Voigt-Müller