Snell & Wilcox: Trade-In-Programm für Normwandler
Broadcaster erhalten beim Kauf eines neuen Mach1-Konverters von Snell & Wilcox großzüge Trade-In-Konditionen, wenn sie ihre alten analogen oder digitalen Standard-Konverter an Snell & Wilcox zurückgeben.
Der Signalkonverter Mach1 M.Sc bietet laut Hersteller eine hochwertige Normwandlung mit Bewegungs-Kompensation. Der Konverter liegt laut Hersteller im Preisgefüge eines Four-Field-Konverters, verfüge über integrierte Bildformat-Konvertierung sowie analoge und digitale I/Os. Snell & Wilcox betont weiter, dass der Konverter den Anwendern die Möglichkeit eines sanften Übergangs hin zum digitalen Broadcasting eröffne.
Im Rahmen des Trade-In-Programms räumt Snell & Wilcox den Kunden beim Kauf eines Mach1 einen Rabatt ein, der den Gebrauchtwert des alten Konverters übersteigt, den der Kunde eintauscht.
»Der Mach1 ist seit langem ein Bestseller bei Snell & Wilcox, weil er eine sehr gute Bildqualität liefert — und das zu einem sehr guten Preis«, urteilt Joe Zaller, VP Marketing und Product Management.
Der Hersteller betont weiter, dass der Mach1-Konverter Video von und nach PAL, Secam und NTSC konvertieren könne und im Unterschied zu vielen alten Konvertern zusätzlich auch über digitale Schnittstellen verfüge. Neben der Bewegungs-Kompensation bei der Konvertierung sorge die saubere Rauschunterdrückung und das Filtering für eine hervorragende Bildqualität, die nicht nur gut aussehe, sondern auch kompressions-freundlich sei.