Exklusive Viz Vectar Plus Online-Demo
Vizrt Automationsexperte Daniel Jaber bietet bei einem Online-Event Infos über die Live-Produktion von morgen – softwarebasiert und hardwareunabhängig mit Viz Vectar Plus.
Interessierte können sich bei dem Online-Event von den Möglichkeiten überzeugen, die Viz Vectar Plus bietet und die bei jeder Remote, Hybrid- oder Vor-Ort-Live-Produktion helfen werden. In der Session wird Vizrt auf folgende Features und Fragen der Teilnehmer live eingehen.
Hardware-Fesseln lösen
- Viz Vectar Plus kann lokal, auf einem virtualisierten Server oder in der privaten oder öffentlichen Cloud installiert werden.
- Darüber hinaus unterstützt Viz Vectar Plus, neben den klassischen Quellsignalen auch Videoconferencing-Tools (Teams, Go-To-Meeting, Skype, Zoom etc.), verschiedenste Webbrowser und Streaming-Protokolle (z. B. SRT).
- Viz Vectar Plus erweitert Audio-Workflows durch ein eigenes NDI-Plugin, das mit Audio-Mixing und Processing Applikationen verbunden ist.
Das Plugin kann vollständig virtualisiert werden und interoperiert mit sämtlichen Dante/AES 67-Formaten.
Skalierbarkeit
Ein weiteres Viz Vectar Plus System lässt sich jederzeit hinzufügen, ganz so, wie es die Produktion erfordert.
Anpassungsfähigkeit
Dank des Viz Vectar Plus »Program Re-Entry«-Features ist es möglich, multiple Versionen des Programm-Outputs frei zu konfigurieren und festzulegen. Ein Programm-Output-Signal kann mit verschiedensten Grafiken, Auflösungen und Aspect Ratios ausgegeben werden, so dass mehrere Plattformen parallel bespielt werden können.